Aschenbecher überholt

VW 111 857 305

Eigentlich bin ich mit dem Entfernen vom Unterbodenschutz ausreichend beschäftigt – da diese Arbeit recht mühselig ist, habe ich nebenbei den Aschenbecher wieder etwas mehr Glanz verliehen. So darf er nun zurück in den Kofferraum.

Der rechte, vordere Radkasten wird derzeit vom Unterbodenschutz befreit. Das Resultat kann ich hoffentlich in den nächsten Wochen hier dokumentieren. Danach folgen dann die hinteren Radkästen sowie der komplette Unterboden ( dieser ist von der Fläche zwar größer – der dort vorhandener Originalschutz lässt sich aber deutlich einfacher entfernen ).

Trotz Segen vom TÜV ist mir der Motor mittlerweile zu ölfeucht und es laufen die Vorbereitungen, um diesen auszubauen und neu abzudichten. Ich hoffe, das bekomme ich alles bis zum Frühling erledigt.