Oldtimer Fly & Drive In Flughafen Mönchengladbach 09-2023

VW Käfer beim letzten Fly-and-DriveIn 2023
Einige Fahrzeuge der Rheinland Aircoolers auf dem Flughafen Mönchengladbach

Am 24.09.2023 war es ein letztes Mal dieses Jahr soweit und Oldtimer Fly & Drive In Flughafen Mönchengladbach fand statt. Das Wetter war einfach perfekt und so wurde vermutlich ein neuer Besucherrekord aufgestellt, denn es waren so viele Oldtimer und Besucher anwesend, dass sogar der Parkplatz vor dem Flughafen zum Großteil mit Oldtimern gefüllt war. Auch gab es zeitweise eine sehr lange Schlange für den Besuchereinlass. Normalerweise staut es sich immer nur für die historischen Fahrzeuge.

Neben den “üblichen” Fahrzeugen gab es dieses Mal auch eine Reihe von alten Bussen, der Feuerwehr und Supersportwagen zu bestaunen. Der Besuch hat sich daher wieder einmal sehr gelohnt und auch wenn dieses Mal auf den Verzehr der legendären Currywurst verzichtet wurde, ist die Vorfreude auf die Treffen 2024 schon da.

Am kommenden Sonntag ist nochmal der Oldtimertreff Grenzlandring in Wegberg. Das wird dann auch das letzte Treffen für 2023 sein, dass der 64er Käfer anfahren wird.